Trainingsergebnis FF2000:

 

Platz 1   Toni Krumbach      

Platz 2   Nico Castrup        

Platz 3   Frank Ludwig    

Platz 4   Ole Vejlund    

Platz 5   Peter Richards

 

 

 

2:39.750

2:40.727

2:45.017

2:45.922

2:47.386



 

Im Gegensatz zur großen Klasse wurden die Bestzeiten in der FF1600 erst mittags gefahren und reichten für die Starplätze 4, 6 und 7 in dem mit der FF2000 gemischten Feld, ein weiterer Beweis für das hohe Niveau der drei Titelanwärter an der Spitze, die sich dieses mal auf die Reihenfolge Matthew Dean, Dieter Häckel und Jaap Blijleven einigten. Nicht weit dahinter lauerte aber schon der in Spa immer starke Ed Waalewijn, um die geringste Unachtsamkeit an der Spitze ausnutzen zu können. Die folgenden beiden reinen 1600er Reihen belegten Sylvain Haverland und Rebecca Dean sowie Patrick Morrissey und Joost Pluim.

 

Im Gegensatz zur großen Klasse wurden die Bestzeiten in der FF1600 erst mittags gefahren und reichten für die Starplätze 4, 6 und 7 in dem mit der FF2000 gemischten Feld, ein weiterer Beweis für das hohe Niveau der drei Titelanwärter an der Spitze, die sich dieses mal auf die Reihenfolge Matthew Dean, Dieter Häckel und Jaap Blijleven einigten. Nicht weit dahinter lauerte aber schon der in Spa immer starke Ed Waalewijn, um die geringste Unachtsamkeit an der Spitze ausnutzen zu können. Die folgenden beiden reinen 1600er Reihen belegten Sylvain Haverland und Rebecca Dean sowie Patrick Morrissey und Joost Pluim.

zurück                   nächste Seite